Home
Über mich
News/Blog
Energetic Coaching
Tierkommunikation
Schamanische Arbeit
Ausgleich/Gutscheine
Seelenkunst Galerie
Ausstellungen
Kontakt
Interessante Links
Datenschutz
Impressum
Sitemap

Energetisches Coaching für Mensch & Tier

zum höchsten Wohle

„Lerne, die richtigen Fragen zu stellen, und die Antwort erscheint aus dem Nichts“ - Akary.

Energetisches Coaching umfasst eine Vielfalt meiner Fähigkeiten auf energetischer Ebene, die fliessend ineinander übergehen und sich sehr gut ergänzen.

Wie arbeite ich?

Ich arbeite mit Quantenheilung, schamanischen Heilreisen, Aufstellungen, Tierkommunikation, Meditationen, Arbeit mit der Einhandrute, Energie-Heilbildern und – Symbolen, sowie einer sehr guten Anbindung an die geistige Welt. Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, Dich u/o Dein Tier auf Deiner ganz persönlichen Reise zu begleiten , Dir zu helfen und dabei zu unterstützen, in Deine Kraft zu kommen, deine Selbstheilungskräfte oder die deines Tieres zu fördern.

Meine Stärke ist meine Individualität, Intuition, Empathie und Flexibilität. Dadurch ist es mir möglich, Dich auf einem Stück Deines Weges zu begleiten und Dich dabei zu unterstützen, wieder in deine ganz persönliche Kraft zu kommen. Ich stelle mich auf das ein, was Du gerade benötigst, ganz individuell. Jede Seele, ob Mensch oder Tier , ist einzigartig und so benötigt sie auch einzigartiges energetisches Coaching. Gern unterstütze ich Dich und auch Dein Tier dabei mit all meinen Fähigkeiten.

Bist du bereit für eine Reise zu Dir selbst, erkennst auch du, dass da mehr ist, als das was mit dem bloßen Auge zu sehen ist ? Hast du vielleicht  auch das Gefühl, dass Dir da etwas im Leben fehlt, das Du heil werden möchtest, dass du aber nicht so recht weißt , wie du es angehen sollst ? Fühlst Du dich blockiert ? Wiederholen sich in Deinem Leben bestimmte Situationen immer und immer wieder, und Du weißt nicht warum, willst es ändern und kommst aber einfach aus dieser Schleife nicht heraus? Möchtest du einfach erst einmal der wichtigsten Person in Deinem Leben helfen -Dir selbst ?

Egal ob es um Schulung deiner Intuition geht, um bessere Kommunikation mit deinem Tier , deinen Freunden , deiner Familie, ob es um Lösungsansätze für Probleme geht , um eine andere Sicht der Dinge, um den Kontakt zu deinem Schutzengel und deinen Geistführern, um deine persönliche Entwicklung, um deine Heilung oder die Heilung deiner Liebsten, uvm. ich biete Dir meine Hilfe an, durch Gespräche, Übungen, Workshops, Meditationen , Aufstellungen, Quantenheilung für Dich, Dein Tier, Situationen,  Arbeit mit der Einhandrute, Heilbilder, Einzel-Coaching, schamanische Arbeit, Verbindung zu Deinem Krafttier, Seminare etc.

 

Unter den einzelnen Reitern "Quantenheilung"  "Tierkommunikation" Einzelgespräche "Aufstellungsarbeit" "Schamanische Arbeit" erfährst Du mehr über meine Arbeit. Über die Preise/den Ausgleich für meine Arbeit kannst Du Dich hier informieren.Solltest Du die einzelnen Seiten noch nicht aufrufen können bzw keinen Inhalt finden, so bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld. Sie sind noch im Aufbau, aber in Kürze wird alles vollständig sein.

Unter dem Reiter "Seelenkunst Galerie" kannst Du Dir meine Werke anschauen :)

Wenn Du neugierig geworden bist und Fragen hast, oder einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht

Bevor Du nun weiterliest unter den einzelnen Reitern , sieh dir bitte meinen Haftungsausschluß bezüglich Energiebehandlungen hier  schnell einmal an

 

Esprit Mondial - Christine Tschöke  | info@esprit-mondial.com