Home
Über mich
News/Blog
Energetic Coaching
Tierkommunikation
Schamanische Arbeit
Ausgleich/Gutscheine
Seelenkunst Galerie
Ausstellungen
Kontakt
Interessante Links
Datenschutz
Impressum
Sitemap

Schamanische Arbeit

Schamanische Heilreisen für Mensch und Tier - Krafttier-Reise

Nach schamanischem Glauben hat jedes Lebewesen, ob Mensch oder Tier ein oder mehrere Krafttiere, die uns auf unserer Reise durch das Leben begleiten, schützen, unterstützen helfen & heilen (geistig,körperlich, seelisch und spirituell) – ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Sie sind immer da und warten auf unsere Kontaktaufnahme. Diese Wesen leben in der geistigen Welt und werden auch Spirits oder Geistwesen genannt. Im Laufe unserer Lebensreise können auch neue Tiere zu den bereits vorhandenen Tieren hinzu kommen und uns eine Weile begleiten, um uns bei speziellen Herausforderungen und Weiterentwicklung im Leben zu helfen und zu unterstützen. Sie sind sehr eigenständige Persönlichkeiten und haben immer Botschaften für uns, die uns weiter helfen, wenn wir einmal nicht weiter wissen.Auch können sie uns warnen vor Gefahren, uns Hinweise geben oder Nachrichten von unseren Lieben übermitteln. Sie sprechen zu uns auf der Seelenebene und nicht auf der Ebene des Verstandes. Oft machen diese Tiere in unserer alltäglichen Welt schon auf sich aufmerksam, in dem wir uns zum Beispiel besonders zu Ihnen hingezogen fühlen, egal wo wir es sehen, ob in der Natur, in den Medien, auf einem Bild oder wo auch immer. Auch versuchen sie uns über unsere Träume zu erreichen. Manchmal überlegen wir dann vielleicht schon, was will dieses Tier uns sagen....


Die Botschaften der Krafttiere können sehr unterschiedlich sein und sind immer persönlich für deinen Weg/den Weg Deines Tieres gedacht. Und immer kommen sie daher mit reiner Liebe.

Krafttierreisen haben nichts zu tun mit Phantasie-Reisen, in denen man sich das Krafttier per Imagination vorstellt. In einer schamanischen Reise zum Krafttier wird immer das Tier auftauchen, welches gerade für Deinen Lebensabschnitt, den Deines Tieres, Deines Problem etc „zuständig“ ist und das muss nicht immer das sein, was wir uns gerade wünschen würden, weil wir das Tier so gern mögen.


Krafttiere – sind wie Schutzengel, Erzengel etc Helfer aus der geistigen Welt, die uns gesandt werden, um uns zu führen, zu schützen, zu helfen und uns zu heilen.


Ich reise für Dich/Dein Tier in die untere Welt und begebe mich auf die Suche nach Deinem Krafttier. Dein Krafttier wird sich mir sehr deutlich zeigen und in der Regel bereits anfangen, mir Botschaften zu übermitteln, die ich Dir dann weitergeben werde. Ich werde 3 – 4 Fragen stellen, die Du an Dein Krafttier hast und die Antworten notieren um sie Dir anschliessend exakt wiedergeben zu können. Es ist auch nicht selten, dass es mehr als ein Krafttier ist, dass dich /dein Tier zur Zeit unterstützt. Wenn es Zeit ist, zurückzukehren, nehme ich diese mit und verbinde Dich nach meiner Rückkehr mit Deinem Kraftttier über dein Foto. Anschließend schreibe ich ein Reiseprotokoll der gesamten Reise für Dich auf, welches Du dann von mir erhältst.

Wenn es Dein Wunsch ist, male ich gern in Pastell oder Acryl ein energetisches Bild für Dich mit deinem Krafttier/dem deines Tieres , so wie es sich mir auf meiner Reise gezeigt hat. So hast Du seine Energie-Medizin immer bei Dir .Ausgleich hierfür auf Anfrage je nach Größe.

Möchtest Du wissen, welches Krafttier Dich /Dein Tier zur Zeit begleitet und unterstützt, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Alles weitere können wir dann im persönlichen Gespräch besprechen.


Ausgleich: 77 EUR inklusive Protokoll.


 

Esprit Mondial - Christine Tschöke  | info@esprit-mondial.com