Home
Über mich
News/Blog
Energetic Coaching
Seelenkunst Galerie
Ausstellungen
Kontakt
Interessante Links
Datenschutz
Impressum
Sitemap

Ausstellungen:

2019:

Nächste Ausstellung mit meiner lieben Freundin Sylvia Jastremski (Acryl) findet im Sommer 2019 wieder im Allerhof in Bosse statt.

Nähere Einzelheiten findet ihr demnächst hier !

 

 

Ausstellungen 2018

Forum Bomlitz und Hofcafe Elferdingen

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese beiden wundervollen Möglichkeiten, meine Werke zeigen zu dürfen bei Annette und Walter Nagel im Hofcafe in Elferdingen und bei Torsten Kleiber und dem gesamten Team vom Forum Bomlitz !!

 

 

 

 

Oktober 2017 - bis März 2018

Unsere Ausstellung im "Dat lütje Kaffeehus" wurde verlängert bis Ende März 18 :)

Sandra Redlich und ich , sowie auch Annette & Walter Nagel vom Hofcafe, Elferdingen freuen uns auf Euren Besuch !

 

 

 

Juli 2017

Wir laden herzlich zu unserer nächsten Ausstellungseröffnung im Allerhof in Bosse ein:

Am 28.Juli 2017 um 16 Uhr empfangen wir Euch herzlich bei einem Sekt-Empfang im schönen Ambiente des Allerhof und zeigen Euch gern unsere Werke !!

Wir freuen uns auf Euch !!

 

 

 

2016

 

Unsere Ausstellung wurde erfolgreich eröffnet ! Es war ein wunderschönes Event und ganz zaueberhafte Stimmung. Bis zum 20.11.16 werden unsere Werke jeden Sonntag von 14 - 17 Uhr im Burghof Rethem zu sehen sein :)

Lasst es Euch nicht entgehen, bei leckerem Kaffee und Kuchen durch dieses schöne Ambiente zu schlendern und unsere Kunstwerke anzuschauen. An jedem Wochenende wird eine von uns drei Künstlerinnen zugegen sein und gern Fragen beantworten . WIr alle freuen uns auf schöne Gespräche !

Hier der Zeitungsbericht aus der Verdener Zeitung vom 05.10.16 zu unserer Vernissage:

 

 

 Nur noch wenige Tage - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wir freuen uns auf Euren Besuch !!!  Hier der Zeitungsbericht von heute (28.9.16) aus der Walsroder Zeitung :

 

KUNST IM BURGHOF !

Es ist wieder soweit :

Meine Freundinnen und Künstlerinnen Friederike Voß , Sylvia Jastremski und ich laden zur Vernissage ein :

Am 02.10.16 um 14 Uhr  im Burghof Rethem/Aller

Wir laden Sie ein, bei einem Glas Sekt /Saft und kleinen Leckereien durch den Burghof  zu schlendern und einen Blick auf unsere Kunstwerke zu werfen .

Wir freuen uns schon heute auf Ihren/Euren  Besuch :)

 

 

 

Vom 01. April bis Ende Juni 2016 habe ich wieder eine Gemeinschaftsausstellung mit meiner Freundin Sandra Redlich im  "Dat lütje Kaffeehus" in Elferdingen. Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch !!!


 

 

 

2015

Ausstellung im Allerhof in Frankenfeld-Bosse zusammen mit Friederike Voß und Sylvia Jastremski ab 18.07.2015

 

Am 18.07.15 um 15 Uhr eröffnen meine Freundinnen Friederike Voß, Sylvia Jastremski und ich unsere Ausstellung mit einem Sektempfang im Allerhof, Frankenfeld - Bosse !!!
Vorgestellt werden Objektskulpturen "Wegesrand-Allerlei" von Friederike Voß, sowie Werke von Sylvia Jastremski (verschiedene Techniken mit Acryl & Struktur) und mir (Pastellmalerei ).

Die Ausstellung wird für 6 Wochen im Allerhof zu sehen sein

Familie Rodewald vom  Allerhof in Frankenfeld-Bosse und wir freuen uns auf Sie !!

 

 

Hier ein Zeitungsbericht aus der Walsroder Zeitung vom 14.07.15

 

 

Hier ein paar Fotos der Objekte von Friederike Voß und Bilder von Sylvia Jastremski, um Euch einen kleinen Eindruck von den ausgestellten Werken zu vermitteln.

 

 

 

 

 

 

Anschrift Hotel Allerhof, Frankenfeld- Bosse:

Lindenallee 4, 27336 Frankenfeld-Bosse

Tel.: 05165/567 - www.hotel-allerhof.de

 Anfahrtskizze

 

 

2014

Die Vogelparkregion in Pastell

Gemeinschaftsausstellung Christine Goldbaum und Sandra Redlich

In der Zeit vom 12. März - 30. April 2014 stellen wir in der Bürgerhalle - Rathaus der Stadt Walsrode unsere Werke aus. Die Ausstellungseröffnung ist am 12.03.2014 um 15.30 Uhr

Unsere Bilder können während der folgenden Öffnungszeiten besichtigt werden:

Bürgerhalle - Rathaus Walsrode

Lange Straße 22

Montag - Freitag 8:30 Uhr - 12:30 Uhr

Dienstag und Donnerstag 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Eingang Bürgerbüro

 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch !

 


 

 

 

 

2013

Der Herbst in Pastell

Gemeinschaftsausstellung Christine Goldbaum und Sandra Redlich

In der Zeit vom 10. Oktober bis Ende Dezember 2013 findet wieder unsere Gemeinschaftsausstellung mit Sandra Redlich und mir im "Dat lütje Kaffeehus" in Elferdingen statt.Am 12. Oktober und jeweils am 2. Sonntag im Monat werden wir ab ab ca. 14:30 uhr für einige Zeit im Café anwesend sein, um Interessierten für Fragen zur Verfügung zu stehen!

 

Auf Ihren Besuch freue ich mich schon sehr und natürlich auch  Sandra Redlich, Annette Nagel und ihr Team!!! ...

Annette Nagel
Elferdinger Straße 8
29699 Bomlitz OT Elferdingen
Tel.: 0 51 62 - 9 10 13 | Fax: 0 51 62 - 97 98 08
www.dat-luetje-kaffeehus.de
Öffnungszeiten:
Freitag bis Sonntag und an Feiertagen von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr


 

 


Ausstellungen 2012

 

1. Erste Ausstellung Pastellmalerei

Von Mitte Juli bis Mitte August 2012 im wunderschönen Ambiente des Cafe Alegria, einem liebevoll restaurierten alten Bahnhof in Frielingen hatte ich meine 1. Ausstellung Pastellmalerei...

Ein Besuch in diesem schönen Café bei leckerem hausgemachten Kuchen lohnt sich in jedem Fall !!!

www.cafe-alegria.de

 

 


 

 2. Gemeinschaftsausstellung "Pastellmalerei in Bomlitz"

Von Oktober bis Dezember 2012 findet unsere Gemeinschaftsausstellung "Pastellmalerei aus Bomlitz" im Café "Dat lütje Kaffeehus" in Elferdingen statt. Pastellarbeiten von mir und von Sandra Redlich  mit verschiedensten Motiven werden in diesem Zeitraum zu sehen sein.
Am  3. und 5. Oktober 2012 und jeweils am zweiten Sonntag im Monat werden wir ab 14.30 Uhr für einige Zeit im Café  sein, um Interessierten für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Auf Ihren Besuch freue ich mich schon sehr und natürlich auch  Sandra Redlich, Annette Nagel und ihr Team!!! ...

Annette Nagel
Elferdinger Straße 8
29699 Bomlitz OT Elferdingen
Tel.: 0 51 62 - 9 10 13 | Fax: 0 51 62 - 97 98 08
www.dat-luetje-kaffeehus.de
Öffnungszeiten:
Freitag bis Sonntag und an Feiertagen von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Mein Schwerpunkt liegt im eher expressiven Bereich, wobei die Leuchtkraft der Pastell-Farben meinen farbintensiven Stil unterstreicht. Meine Inspirationen schöpfe ich aus Inneren Bildern und den Eindrücken meiner Afrika-Reisen


Sandra Redlich wird ihren Schwerpunkt auf ihre Blumenimpressionen legen, wobei Portraitarbeiten und Landschaftsbilder die Möglichkeiten mit Pastell abrunden sollen. Außerdem ist geplant, Skizzen, Entwürfe und einige Arbeiten aus ihren Fotoserien zu zeigen, um somit auch über die Vorarbeiten zu informieren.

Anfahrtskizze:

 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch !

 

3. Ausstellung " Die Leuchtkraft der Farben"

In der Zeit von Mitte November 2012 bis Mitte Mai 2013 findet meine Ausstellung die Leuchtkraft der Farben" in der Kantine der Firma Mapa, Zeven statt. www.mapa.de

 Zugänglich nur für die Mitarbeiter der Fa. Mapa.

 

4. Weihnachtsmarkt in Bomlitz am 8. und 9. Dezember  2012

Hier werde ich an beiden Tagen mit meinen Bildern im Saal des Restaurants

"Rosmarin & Thymian" sein und freue mich schon sehr auf Ihren Besuch !

 

Esprit Mondial - Christine Tschöke  | info@esprit-mondial.com