Home
Über mich
News/Blog
Energetic Coaching
Tierkommunikation
Einzelgespräche
Ehtik-Code
Schamanische Arbeit
Ausgleich/Gutscheine
Seelenkunst Galerie
Ausstellungen
Kontakt
Interessante Links
Datenschutz
Impressum
Sitemap

Tierkommunikation – Einzelgespräche

Du möchtest, dass ich mit Deinem Tier Kontakt aufnehme? Dann findest Du hier den Ablauf:

Für die Kommunikation mit Deinem Tier benötige ich ein Foto deines Tieres und einige Eckdaten, wie Name und Alter des Tieres, Mitbewohner (Mensch & Tier) in der Lebensgemeinschaft, ggfls wichtige Bezugspersonen deines Tieres, seit wann das Tier bei Dir lebt . Dann schilderst Du  mir am besten kurz dein  Anliegen, was Du wissen möchtest und gegebenfalls auch, was Du Dein Tier wissen lassen möchten.

Das Foto muss nicht aktuell sein, wichtig ist nur, dass keine weiteren Tiere o. Menschen darauf zu sehen sind. Du kannst mir das Foto gern per email oder auch per Post zu schicken.

Ich verbinde mich dann über das Foto mit dem Geist des Tieres und beginne die Kommunikation.

Da es sich hierbei um telepathische Kommunikation handelt, die hervorragend auch über sehr weite Entfernungen möglich ist, ist eine Anwesenheit des Tieres vor Ort nicht erforderlich.

Ich führe diese Gespräche zu Zeiten, an denen ich die meiste Ruhe habe und ungestört von äusseren Einflüssen bin und ich mich tief einfühlen kann.

Ich empfange diese telepathische Kommunikation in Bildern, Emotionen Gedanken und Worten,  dies ist von Kommunikation zu Kommunikation unterschiedlich, je nach Persönlichkeit des Tieres.

In Einzelfällen werde ich auch intuitiv dort hin geführt, gleich oder vorab eine Energie-Heilung für das Tier zu geben. Diese ist dann entsprechend im Preis der ersten Kommunikation enthalten.

Nachdem ich mit Deinem Tier kommuniziert habe, verabreden wir uns für ein Telefonat  in dem ich Dir die Ergebnisse des Gespräches mit Deinem Tier mitteile. Sollten sich während unseres Gesprächs noch weitere Fragen ergeben, kann dies auch noch mit dem Tier besprochen werden. Dies können wir individuell vereinbaren.

Um Missverständnisse zu vermeiden, die sich bei der schriftlichen Kommunikation ergeben können ist es mir wichtig, mit Dir persönlich zu sprechen, um dir die Botschaft deines Tieres richtig mitteilen zu können. Daher lehne ich die ausschliesslich schriftliche Form für ein Tiergespräch ab.

Für ein Tiergespräch berechne ich 90,- EUR/ bis zu 45 Minuten

Inkludiert ist die erste Heilarbeit (Quantenheilung), die sich in vielen Fällen daraus bereits ergibt.

Für begleitende Folgegespräche und Unterstützung zum gleichen Thema berechne ich     20 € / 15 min, danach je 15 € pro weitere Viertelstunde.

Gespräche vor Ort

Aus den oben genannten Gründen wähle ich für das Erstgespräch immer das über die Ferne, weil es einfach eine engere tiefere Verbindung zum Tier gibt und ich mich besser darauf einstellen kann – ohne die störenden Einflüsse der Aussenwelt.

Für weitere Gespräche und evtl gewünschtes Coaching/ energethische Unterstützung während zum Beispiel der Arbeit/Training mit dem Tier können wir gern individuell etwas verabreden.

Ich freue mich natürlich auch immer sehr, meine tierischen Gesprächspartner persönlich kennen zu lernen :)

Bitte sprich mich gern darauf an.

Achtung : Mein Nikolaus-Geschenk für Euch :)

Gültig von heute 6.12.17 - 12.12.2017 23.59 Uhr:

 

 


 

 

Esprit Mondial - Christine Tschöke  | info@esprit-mondial.com