Home
Über mich
News/Blog
Energetic Coaching
Seelenkunst Galerie
Reise Inspirationen
Tiere & Blumen
Seelenkunst
Heil-Bilder-Amulette
Drachenbilder
Ausstellungen
Kontakt
Interessante Links
Datenschutz
Impressum
Sitemap

Energie-Heilbilder & Amulette

Seit einiger Zeit fühle ich mich dazu inspiriert, Energie-Heil-Bilder zu malen und folge dabei ganz meiner Intuition und meinen Visionen . Diese Bilder sind möglich für Mensch und Tier. Die hier gezeigten Bilder & Amulette sind größtenteils Auftragsarbeiten. Jedoch  sind sie auch allgemeingültig. Wenn Du Dich zu einem Bild besonders hingezogen fühlst, sprich mich gern an, ich fertige diese gern für Dich an, sowie auch ganz individuelle - je nach Wunsch .

Hier findet Ihr eine Auswahl meiner Arbeiten :

Schutz-und Heilbild Oreo1.jpg
Schutz-und Heilbild
Pastellkreide auf Pastelcard 20 x 30 cm
Dieses ist in Privatbesitz, jedoch kann ich auf Wunsch dieses Symbol als Auftragsarbeit anfertigen . EUR 180,- EUR
SymbolWZ.jpg
Heil-Symbol - Duchbruch/ Blockadenlösung
ca 15 x 15 cm Pastellkreide auf Pastellcard
unverkäuflich, auf Anfrage Auftragsarbeit möglich
20160201_211352.jpg
Heilbild und Amulett "FÜLLE"
20 x 20 cm Acryl auf Canvas
Als Auftragsarbeit (auch einzeln) möglich
Bild 40 EUR, Amulett 22 EUR
Amulett Fülle VS WZ Kopie.jpg
Amulett Fülle Vorderseite Durchmesser ca 5 cm
Aycryl auf Holz
Als Auftragsarbeit möglich 22 EUR, Rückseite Ist mit Schutzengel
20160203_214227.jpg
Amulett" Fülle" Rückseite

Zurück      
Esprit Mondial - Christine Tschöke  | info@esprit-mondial.com